Lu Balance:
Das Balance-Coaching für dein Wohlbefinden

Lerne, wie du mit der richtigen Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit im Alltag soviel mehr von deinem Leben haben kannst! 

Meine Mission

Ich selbst habe das lange Zeit unterschätzt – zu viel gegessen, gesessen und mir zu wenig Zeit für mich selbst eingeräumt. Die Folge waren dauerhaftes Unwohlsein, schlechter Schlaf und eine generelle Energielosigkeit. Seitdem ich nur ein paar Dinge in meinem Alltag verändert habe und eine Routine gefunden habe, die zu mir passt, habe ich ein neues Lebensgefühl.

Und genau das wünsche ich mir auch für Dich!

Erkennst du dich wieder?

  1. Fällt es Dir schwer, Dir Zeit für Dich zu nehmen?
  2. Hast auch Du oft ein Nachmittagstief? Plagen dich Heißhunger-Attacken?
  3. Fällt es Dir schwer morgens aus dem Bett zu kommen?
  4. Fühlst Du Dich innerlich und äußerlich unwohl?
  5. Wünschst Du Dir, fitter zu sein und energiegeladen durch den Tag zu gehen?

Wenn Du mindestens eine dieser Fragen mit 

Ja 

beantworten kannst, bist Du hier bei mir genau richtig.

Fit und gesund in 4 Monaten

Mit mir als deine Remote-Trainerin

Analyse des Ist-Zustands

In meinem Coaching steht die Individualität an oberster Stelle! Über meine App schauen wir uns eine Woche lang Deine aktuellen (Ernährungs-)Gewohnheiten an. So lassen sich Mahlzeitenstruktur und Vorlieben schnell herausfinden.

Wöchentliche Meetings

In meinem Coaching steht die Individualität an oberster Stelle! Über meine App schauen wir uns eine Woche lang Deine aktuellen (Ernährungs-)Gewohnheiten an. So lassen sich Mahlzeitenstruktur und Vorlieben schnell herausfinden.

Chatfunktion

Über meine App hast Du die Möglichkeit mir jederzeit zu schreiben, so stehe ich auch zwischen unseren wöchentlichen Meetings mit Rat und Tat zur Seite!

Ernährungsplan

Nachdem ich Deine Ernährungsgewohnheiten analysiert habe, erhältst Du einen individuellen Ernährungsplan, der natürlich auch Unverträglichkeiten berücksichtigt. Dieser soll keine starre Vorgabe sein, sondern ein Leitfaden, damit Du Deine Portionsgrößen sowie die Zusammensetzung Deiner Mahlzeiten besser einschätzen kannst.

Trainingsplan

Nachdem ich Deine Ernährungsgewohnheiten analysiert habe, erhältst Du einen individuellen Ernährungsplan, der natürlich auch Unverträglichkeiten berücksichtigt. Dieser soll keine starre Vorgabe sein, sondern ein Leitfaden, damit Du Deine Portionsgrößen sowie die Zusammensetzung Deiner Mahlzeiten besser einschätzen kannst.

Powered by Nutrilize

Mithilfe der Nutrilize App können wir gemeinsame deine Fortschritte verfolgen, miteinander kommunizieren und deine Trainings- und Ernährungspläne zu deinem täglichen Begleiter machen.

Sichere Dir deinen Ernährungsplan für 0€ 

Melde dich hier zu einem 15min Gespräch an, bei dem ich die nötigen Infos für deinen personalisierten Ernährungsplan abfrage. Ich stelle dir anschließend Rezeptvorschläge für tägliche Mahlzeiten, Kalorienbedarf und individuelle Balance-Tipps zusammen. All das erhältst du dann 100% kostenfrei zugeschickt.

Das sagen meine Klienten

Es ist egal in welcher Ausgangssituation Du Dich befindest –
Ob du Mama bist, beruflich sehr eingespannt, Unverträglichkeiten hast oder bereits adipös bist.

Wir finden gemeinsam den richtigen Weg, perfekt passend für Dein Leben und Dich!

Hallo ich bin Luisa...

…36 Jahre alt, Mama, Ehefrau, Ernährungsberaterin, Fitnesstrainerin…doch vor allem bin ich eins: Ich selbst!
Ich weiß was es bedeutend sich im stressigen Alltag selbst zu vergessen, vermeintlich keine Zeit für Sport, gesunde Ernährung und achtsame Momente zu haben und sich am Abend zu fragen wo der Tag eigentlich geblieben ist.
Oft schiebt man die mangelnde Selbstfürsorge auf die mangelnde Zeit dafür, doch wenn wir ehrlich sind, ist die Zeit hier nicht das Problem sondern die Verteilung der Prioritäten.
Als Mama weiß ich natürlich, dass die oberste Priorität immer der Nachwuchs hat, doch geht es nicht allen um uns herum besser, wenn es uns selbst gut geht? Was benötigen wir dafür, dass es uns gut geht?

Mit meinem einzigartigen Konzept aus alltäglichen Routinen, gesunder Ernährung, Bewegung und Sport möchte ich Dir dabei helfen, Dich selbst wieder an die erste Stelle zu setzen und den Körper zu erlangen, in dem Du Dich wohl wühlst denn nur wenn es Dir gut geht, kann es auch allen anderen um Dich herum gut gehen!

Schreib mir gern

Entdecke Dein neues Ich mit maßgeschneiderten Ernährungs- und Trainingsplänen, unterstützt durch meine App. Nutze die Chance und erreiche mit mir als deine persönliche Wegbegleiterin deine Ziele! Fülle einfach das Kontaktformular aus und melde Dich für Dein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch an – Dein erster Schritt zu Deiner Transformation. 

Ich freue mich auf Dich